Turn(er)jugend trifft sich im Tuju-Club!

Datum: 04.05.17

Kommt in die jugend.macht.sport!-Halle (Messehalle 3.2) und besucht uns im Tuju-Club. Hier heißt es wieder: sehen und gesehen werden und an der Tuju-Insel der Turn(er)jugenden, gemeinsam chillen und spannende Mitmachangebote und neue Trends wie Slacklining, Tricking und Parkour ausprobieren.

An der Tuju-Insel der Turn(er)jugenden könnt ihr gemeinsam chillen und XBox zocken, ein Erinnerungsfoto aufnehmen, kreativ Buttons designen oder Kunstwerke in der Tape-Art-Area kleben. Erlebt spannende Mitmachangebote und neue Trends wie Slacklining, Tricking und Parkour. Stellt euer Fingerspitzengefühl beim Sport Stacking, Pipe Juggling und Kendama unter Beweis oder testet euer Augenmaß beim Teppichcurling. Erlebt spannende Mitmachangebote, neue Trends, aber auch Altbewährtes. Der Tuju-Club bietet Raum für Bewegung, Begegnung, Interaktion und Kommunikation. Lasst euch von den Turn(er)jugenden bewegen und erlebt hautnah, was uns ausmacht, denn „Wir sind Tuju!“.

Weitere Informationen zum Turnfest findet Ihr auf der Turnfest-Website und zum Jugendevent auf der Website der Deutschen Sportjugend.