Helfer/innen gesucht!

Datum: 18.04.18

Die Hessische Turnjugend sucht Helfer/innen, die beim Sport in the City Tag in Gießen am 29. April 2018 mit anpacken oder beim Infostand präsent sind.

Vor Ort werden u.A. der TURNbus und die Gerätelandschaft der Tuju- Mittelhessen bei den Kindern für Spaß sorgen.

Maskottchen Lumi wird in der Fußgängerzone in Gießen herumturnen und die Kinder begeistern. Um die Mittagszeit ist Lumi auf ein Basketball Bundesliga-Spiel (Giessener 46ers gegen Alba Berlin) in Gießen eingeladen, wo er gerne auch hingehen würden. Dies können wir nur mit deiner Hilfe erreichen. Wir benötigen jemanden, der in Lumi reinschlüpft und jemanden der Lumi begleitet (diese Helfer/innen können natürlich das ganze Spiel mitanschauen).

Wenn du uns beim Sport in the City Tag helfen könntest, wären wir sehr dankbar. Natürlich freuen wir uns auch bei der Lumi Tour oder beim TURNbus über jede/e Helfer/in.

Kontakt:
Hessischer Turnverband e.V.
Nina Schremb
Hessische Turnjugend
Theodor-Heuss-Straße 11
36304 Alsfeld
Durchwahl: 06631/705-173
Zentrale: 06631/705-0
Telefax: 06631/705-20
E-Mail: N.Schremb@htv-online.de

Internet: www.htv-online.de