Jetzt für den Trendsportday anmelden

Selbst aktiv werden und neue Sportarten ausprobieren - diese Möglichkeit bietet die DTJ jungen Menschen im Rahmen ihres Projekts „Move4FreeX“.

BFD Abschluss-Seminar

Aus ganz Deutschland fanden sich vom 13.-17.07.2015 die Bundesfreiwilligen der Deutschen Turnerjugend in der Jungendherberge in Köln-Deutz zum...

Kongress Inklusion

Das vorläufige Programm ist jetzt veröffentlicht! Wir freuen uns auf die vielen abwechslungsreichen Beiträge aus den Reihen der dsj, DBSJ und DTJ...

Gymnastik-WM: Werde Tuju-Reporter

Sei als jugendlicher Reporter dabei, wenn die Stars der Rhythmischen Sportgymnastik um den WM-Titel kämpfen!

Turn-DM: Werde Tuju-Reporter

Sei als jugendlicher Reporter dabei, wenn die Stars wie Fabian Hambüchen und Co. um den Titel kämpfen.

EUROGYM

Die EUROGYM ist ein Treffen von jugendlichen Turnerinnen und Turnern aus den Nationalen Verbänden der Europäischen Turn-Union (UEG) ohne Wettkämpfe.

Bundesjugendspiele

Die aktuelle Diskussion um den Vorschlag, die Bundesjugendspiele abzuschaffen oder sie nur noch auf freiwilliger Basis durchzuführen, trifft auf...