Kinderturn-Club TG Biblis

Datum: 12.08.16

Die TG Biblis veranstaltete ein großes Spielfest für zahlreiche Kinder. Sogar Taffi ließ sich es nicht nehmen, dem Spielfest einen Besuch abzustatten.

Bereits seit vielen Jahren veranstaltet die Turngemeinde Biblis vor den Sommerferien ein Spielefest für alle Turngruppen. In diesem Jahr wurde das Fest unter dem Motto „Besuch im Zoo“ durchgeführt. Da die Turngemeinde Biblis zum September 2016  einen Kinderturn-Club einrichtet, war Taffi natürlich auch beim Spielfest zu Gast.  

Die Übungsleiter hatten für die Besucher, insbesondere für die Kinder, Stationen aufgebaut, bei denen sich die Kinder richtig austoben konnten. Unter den Angeboten, getreu dem Motto, befand sich beispielsweise eine Affenschaukel. Auch Taffi musste unter den ganzen Angeboten zeigen, dass er noch turnen kann. Zum Abschluss dürften die Kinder sogar ihre eigenen Tiermasken basteln.

Das große Spielfest war ein voller Erfolg und hat den Kindern sowie den Eltern viel Spaß bereitet. Daher war das bestimmt nicht der letzte Besuch von Taffi bei der TG Biblis.