Kontakt

Deutscher Turner-Bund
17. Frankfurter Convention 2017
Otto-Fleck-Schneise 8
60528 Frankfurt

Tel.: 069 / 67801 - 204
Fax: 069 / 67801 - 179
E-Mail: kongress@dtb-online.de



17. Frankfurter Convention 2017

 

Neues aus Gesundheitssport | Fitness | Aerobic | Dance

Am 12./13. August 2017 geht die mittlerweile 17. Frankfurter Convention mit interessanten und anerkannten Übungsprogrammen in die nächste Runde. Sportinteressierte aus dem gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus treffen sich hier, um dieses Wochenende als Fortbildung für sich zu nutzen und viele neue Ideen und Eindrücke mitzunehmen.

Richtungsweisende Trends, eine sinnvolle Verknüpfung von Bewährtem mit Neuem, das war und ist die Philosophie dieser einzigartigen Veranstaltung, die besonders in den Bereichen Gesundheitssport, Fitness, Aerobic und Dance keine Wünsche offen lässt. In über 40 Workshops werden innovative Themen wie Pilates Fascial, Cross Training, Rückenkurse, Cardio- und Step-Aerobic, aber auch Disco Party angeboten.

Neu ist in diesem Jahr ein Theoriebereich in dem sich Interessierte zum Europäischen Fitness Abzeichen schulen lassen, etwas über die Rolle des Säure-Basen-Haushalts in der Ernährung erfahren oder im Workshop Networkmarketing Ideen zum Aufbau des eigenen Fitness Business mitnehmen können.

Veranstaltungsort wird die Carl-von-Weinberg-Schule sein. Mit dieser Eliteschule des Sports in Frankfurt-Goldstein hat man einen kleinen, aber feinen Veranstaltungsort gefunden, in dem sich bis zu 300 Teilnehmer über die neuen Fitnesstrends informieren und ausprobieren.

Ausschreibung

Ausschreibung als PDF-Datei

Workshop-Übersicht