Nutzen Sie die GYMWELT im Verein zur...

 

...Strukturentwicklung

  •  Bündelung der Angebote unter der Dachmarke GYMWELT und damit Schaffung klarer Angebotsstrukturen

...Öffentlichkeitsarbeit & Image

  •  Öffentlichkeitswirksam die GYMWELT mit ihren attraktiven und qualitativ hochwertigen Angeboten im lokalen Umfeld präsentieren und damit einen Imagegewinn verzeichnen.
  •  Angebotsplan und Homepage auf die GYMWELT abstimmen – Layout Vorlagen des DTB nutzen und Professionalität zeigen.

...Mitgliedergewinnung & Mitgliederbindung

  • Position im Fitness- und Gesundheitsmarkt stärken und ausbauen.
  •  Mitgliederbindung stärken durch attraktive GYMWELT-Veranstaltungen.

...Angebotsentwicklung

  •  Neue Informationen und Weiterentwicklungen über den GYMWELT- Newsletter erhalten.
  •  Weiterentwicklungspotenziale erkennen und entsprechend umsetzen.