Gala der Großgruppenvorführungen - engl. "Midnight Sun Special"

„We are very happy to inform you that your Federation has been selected for the Midnight Sun Special – performance” – so die Nachricht der FIG/des LOC aus Helsinki. Zum ersten Mal in der Geschichte der Welt-Gymnaestrada wird es diesen besonderen Gala-Abend der Großgruppenvorführungen im Olympiastadion Helsinki geben!

Wir freuen uns sehr, dass uns die FIG ausgewählt hat, mit dem Akrobatik-Bild der Stadiongala 2013 einen besonderen Beitrag zum „Midnight Sun Special“ am Mittwoch, 15. Juli 2015 ab 21:00 Uhr zu präsentieren.

Achtung: Alle Mitwirkenden des Akrobatik-Bildes (Rasenakrobaten) treten sowohl in der Deutschen Großgruppenvorführung als auch im „Midnight Sun Special“ auf. Sie können daher nicht beim „Gymnaestrada World Team“ mitmachen.

Die Fakten

Veranstaltungsort Olympiastadion Helsinki
Veranstaltungstermine Mittwoch, 15. Juli 2015
Uhrzeit 21.00 Uhr
Vorführdauer ca. 1,5 Stunden - eine Vorführung ca. 5-8 Minuten
Vorführfläche Stadion mit 2-Meter-Markierungen
Zuschauerkapazität ca. 40.000 Zuschauer: Der Eintritt ist mit Festkarte frei!

Die Anmeldung

Da das Bild des "Midnight Sun Special" auch Bestandteil der deutschen Großgruppenvorführungen sein wird, erfolgt die Anmeldung zur Teilnahme am "Midnight Sun Special" über die Anmeldung zur deutschen Großgruppenvorführung, zu welcher man sich im GymNet vom 01. Januar bis 30. April 2014 voranmelden muss.