Suche

Wir für Deutschland

Finde uns auf Facebook

Kooperationspartner des DTB

Hotel buchen und Gutes tun

Ticket-Vorverkauf

TURNIER DER MEISTER®

Toyota Cup in Japan mit DTB-Startern

Beim letzten Internationalen Wettkampf in diesem Jahr treten am 10. und 11. Dezember sechs deutsche Athleten an.

Turnerin Kim Janas beendet Karriere

DTB-Turnerin Kim Janas beendet nach einer erneuten Kreuzbandverletzung ihre Karriere. Die gebürtige Hallenserin hatte sich am 17. November bei der...

U16 Länderkampf in Belfast

Beim Vier-Länderkampf in Belfast belegt das deutsche U16- Junioren Team den dritten Platz mit 313,300 Punkten. Der Sieg ging an das überlegene britische Team (323,100 Punkte), vor der Mannschaft aus der Schweiz (316,900 Punkte).

Hamburg Gymnastics

Die USA haben bei den Hamburg Gymnastics einen Doppelsieg gefeiert. Im Finale am Samstag (26. November) landete das deutsche Team auf Platz vier.

DM-Mannschaft Trampolin

Der MTV Bad Kreuznach und die Munich-Airriders haben die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften gewonnen. Beim TV 1843 Dillenburg wird außerdem der...

Letzter DTL-Wettkampftag

Schon wieder ein Turnkrimi in der ersten Bundesliga: Diesmal gelang dem Siegerländer KV am Samstag die Überraschung der Saison.

Der Bambi für Andreas Toba

Welch ein emotionaler Moment bei der 61. Bambi Verleihung am Donnerstagabend (17.11.2016) in Berlin. DTB-Turner Andreas Toba erhält den Publikums...

Int. Kampfrichterlehrgang Trampolin

Bis 22.11.2016 haben interessierte A- und B-Kampfrichter Trampolinturnen noch die Möglichkeit sich für den Internationalen Kampfrichterkurs vom...

U18-Länderkampf Gerätturnen

Die deutschen Junioren haben den U-18 Länderkampf gegen Italien in Altendietz mit 317,575 zu 324,350Punkten verloren. Junioren-Bundestrainer Jens...

Ehrung für Turn-Team

Für ihren Zusammenhalt in der Mannschaft und den Kampfeswillen bei den Olympischen Spielen in Rio wurde das Turn-Team der Männer am 05. November beim...

Memorial Joaquin Blume 2016

Beim Mehrkampf in Barcelona hat Sebastian Krimmer das Podest knapp verpasst. Für Waldemar Eichorn verlief der Wettkampf nicht ganz optimal.

Schweizer Traditionswettkämpfe

Kim Bui und Marcel Nguyen haben beim Swiss Cup in Zürich den zweiten Platz belegt. Leah Grießer und Lukas Dauser schieden in der Vorrunde aus.