K-Active und DTB verlängern Zusammenarbeit

Weiterhin gute Prophylaxe- und Therapie-Möglichkeiten für die Athleten des Deutschen Turner-Bundes (DTB): Die K-Active Europe GmbH wird dem DTB auch 2014 als Ausrüster zur Verfügung stehen und den Verband sowohl im Wettkampf- als auch im Gesundheitssport mit seinem großen Know How und den zahlreichen Produkten unterstützen.

Europas Marktführer im Bereich des Kinesiologischen Taping wird wie bisher vom Tape Classic über  das Tape Gentle bis hin zum Cross Tape für die individuelle Versorgung der Sportler sorgen. Das medizinische Personal des DTB wurde bereits in der K-Active Methode geschult, so dass die zur Verfügung gestellten Materialien optimal zum Wohle der Sportler eingesetzt werden können.

Uschi Schmitz, Geschäftsführerin der DTB Service GmbH erklärt: „Wir freuen uns, die Partnerschaft weiterführen zu können. Bereits im vergangenen Jahr profitierten unsere Top-Athleten, aber auch alle anderen Sporttreibenden des DTB von den K-Active-Produkten.“

Alle Infos zum DTB-Partner gibt es unter www.k-active.com