Clubleiterin des Jahres 2016

Datum: 30.08.17

Beim Internationalen Deutschen Turnfest 2017 in Berlin wurde Carmen Frisch als Clubleiterin des Jahres 2016 ausgezeichnet.

Neben dem Bühnenprogramm der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) wurde die Ehrung wurde auf der Aktionsfläche im Kinderturn-Land von Vorstandsmitglied Julia Schneider und Maskottchen Taffi durchgeführt.

In außergewöhnlicher Weise setzt sich Carmen Frisch für das Kinderturnen in ihrem Verein und in ganz Niedersachsen ein. Seit 2001 hat sie die Clubleitung beim Kinderturn-Club TSV Eintracht Wulften 1904 e.V. inne. Es nehmen dort zurzeit ungefähr 100 Kinder an den vielfältigen Kinderturn-Angeboten teil. Neben ihrem Engagement beim Kinderturn-Club in Wulften gibt sie ihre Erfahrungen als Kinderturn-Referentin in ganz Niedersachsen weiter und fungiert bei der Niedersächsischen Turnerjugend als Multiplikatorin für die Kinderturn-Clubs.

Danke für dieses tolle Engagement!