Aerobic Convention

Datum: 18.10.17

Aerobic erfreut sich eines Revivals und erscheint in einem neuen Outfit: Einfacher, anstrengender, gemixt mit Functional-Elementen. Oder aber gemixt mit Dance Styles, die früher noch gar nicht existierten! Und: Aerobic-Trainer sind gesucht! Das und vieles mehr bietet die 19. Aerobic Convention des Schwäbischen Turnerbundes ab 25. Und 26 November 2017 in den Räumen des SpOrt Stuttgart.

Die Stuttgarter Aerobic Convention bietet an zwei Tagen alles, was man braucht, um auf dem neuesten Wissensstand zu sein, in Theorie und Praxis: Step & Aerobic, Dance, Functional Training und viele trendsetzende Workouts! An dem bisherigen Erfolgskonzept wird festgehalten: Neben des klassisches Trainings werden viele originelle, inspirierende Ideen gestellt. Die Inhalte sind schnell umsetzbar und
verkürzen die Vorbereitungszeit zu Hause. International bekannte Referenten sorgen neben der professionellen Vermittlung für eine motivierende, energiegeladene Atmosphäre. Viel Spaß und Motivation unter Gleichgesinnten und Freunden werden an zwei Tagen geboten.

Alle Informationen sind in der Ausschreibung der Aerobic Convention zu finden
Anmeldeschluss über das Online-Portal ist der 12. November 2017.