Bildungsangebote 2017 präzisiert

Datum: 20.02.17

Liebe Turnfreunde,

nebenstehend findet Ihr die aktualisierte Ausgabe unseres Bildungshefts 2017.

Auf Grund von bereits jetzt bekanntgewordenen Terminverschiebungen bzw. auch einigen

Druckfehlern wurde das im Januar veröffentlichte Dokument noch einmal überarbeitet hochgeladen. Bitte schaut noch mal rein und prüft die Termine und Inhalte, die für Euch relevant sind.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass ab sofort Anmeldungen zu allen Aus- und Fortbildungsangeboten über das Gymnet erfolgen sollen.

Das heißt für Euch: Rechtzeitig einen Gymnet-Zugang erwerben!

2017 betrachten wir aber als ein Übergangsjahr, so dass in diesem Jahr auch noch Anmeldungen über Fax (0345-1200217) oder per Mail (bildung@ltv-sachsen-anhalt.de) möglich sind.

Abschließend noch einmal der Hinweis auf unsere neue Bildungsreferentin, Janka Daubner, die sich in der Funktion einer Projektmitarbeiterin im LTV/S-A um alle Fragen der ÜL-/ Trainer-Qualifizierung kümmert. Sie ist unter der Mailadresse bildung@ltv-sachsen-anhalt.de oder auch Dienstag bis Donnerstag jeweils vormittags in der LTV-Geschäftsstelle unter 0345-1207675 telefonisch zu erreichen ist.