WM und WorldCup Kandidaten

Datum: 25.09.17

Für die Trampolin-WM im bulgarischen Sofia vom 09. bis zum 12. November hat der DTB die Tickets vergeben. Bei der Lenkungsstabsitzung am 27.09.2017 wurden die Kandidaten für die WM Teilnahme nominiert.

Kyrylo Sonn; Daniel Schmidt

Die Entscheidung ist gefallen. Kyrylo Sonn wurde für die WM Teilnahme in Sofia am Großgerät nominiert. Weiterhin wurde Daniel Schmidt für die Teilnahme am Doppelmini benannt.

An den World Cup´s in Portugal und Spanien werden ebenfalls Kyrylo Sonn und zusätzlich Aileen Rösler teilnehmen.

Ein Teil der WAGC-Athleten gehen für zwei Tage zum Lehrgang in Leistungszentrum nach Frankfurt. Hier stehen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die WAGC noch nicht endgültig fest. Die letzten Tickets werden erst nach dem LTV-Pokal und Cup of Friendship in Tschechien im Oktober vergeben.
"Zu meinem Bereich WAGC ist zu sagen, dass wir wieder sehr gute Leistungen gesehen haben und sich auch in den entsprechenden Rankings um die vier Altersklassen noch etwas bewegt.", sagte Coach Markus Thiel.

Alle Ergebnisse WM/WAGC Quali im Überblick [PDF]