Neues TK Aerobic gewählt

Datum: 26.06.17

Am 24. Juni 2017 trafen sich die Verantwortlichen in der Geschäftsstelle des Deutschen Turner-Bundes in Frankfurt zum Bundestagung Aerobic. Unter der Leitung von Dr. Ulf Strijowski, Vizepräsident Sport im DTB, wurde die Wahl des neuen Technischen Komitees durchgeführt.

v.l.n.r.: Monika Wiethoff, Jonas Schwartze, Katrin Engel, Rainer Fleck und Heike Limmer

Zur Vorsitzenden wurde Katrin Engel (Ingelheim) gewählt, verantwortlich für den Bereich Leistungs- und Nachwuchssport ist von nun an Heike Limmer (Weischlitz), für das Wettkampfwesen Jonas Schwartze (Braunschweig) und für das Kampfrichterwesen Monika Wiethoff (Moers). Rainer Fleck (Riesa) verpflichtete sich für den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

Ein Dank geht an Dirk Engel-Korus und Sebastian Fleck für ihre geleistete Arbeit. Sie sind auf eigenen Wunsch aus dem TK ausgeschieden. Zum Zeitpunkt der Wahl konnten die Aufgabenfelder ‚Aus - und Fortbildung‘ sowie ‚Freizeitsport, Zielgruppen und Schulsport‘ nicht personell besetzt werden. An dieser Stelle werden engagierte Sportfreunde gesucht, die die Aerobic in den genannten Bereichen unterstützen möchten.

Interessenten können sich per Mail bei der Vorsitzenden des TK, Katrin Engel melden.