Welt-Gymnaestrada jetzt voranmelden!

Datum: 05.04.18

Achtung Vorführgruppen – der Countdown für die Voranmeldung zur Welt-Gymnaestrada 2019 in Dornbirn läuft bereits. Nur noch zehn Tage bleiben dafür Zeit. Auch die Bewerbungsfrist für die Gruppenvorführungen endet schon am 15. April.

Deutsche Delegation der Welt-Gymnaestrada

Auch wenn das große internationale Turn-Breitensportfestival der FIG erst am 07. Juli 2019 startet, so haben sich doch bereits mehr als 1.200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Deutschland vorangemeldet. So darf man bereits jetzt zuversichtlich sein, dass Deutschland auch diesmal mit einer großen Delegation vertreten sein wird. Der Zeitraum für die verbindliche Meldung beginnt dann am 15. Mai und endet am 15. November.

Vereine, die jedoch bei den offiziellen Gruppenvorführungen des DTB in Dornbirn mitmachen möchten, haben nur bis zum 15. April Zeit, ihr Bewerbungsvideo beim DTB einzureichen. Daher gilt: „Video drehen und an den DTB senden“!

Unter dem Motto „Come together. Show your Colours!" werden diesmal die rund 20.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus über 50 Nationen zusammenkommen. Die Unterbringung der deutschen Delegation erfolgt dieses Mal in Bregenz am Bodensee.

Alle weiteren Infos zur Welt-Gymnaestrada und zur Anmeldung