Rendezvous der Besten - Tickets

Datum: 23.10.17

Jetzt noch schnell Tickets für das Rendezvous der Besten am 25. November 2017 sichern.

Sichern Sie sich jetzt noch schnell Tickets für das fast ausverkaufte Rendezvous der Besten, am 25. November 2017 in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen.

Das Rendezvous der Besten ist die offizielle Siegerehrung des Pfälzer Turnerbundes für „It’s Showtime“, das vom 28.-29. Oktober in Rodalben stattfand.
An diesen zwei Tagen haben in Rodalben 54 Gruppen ihre Darbietungen der Fachjury, die allesamt eine Bundeskampfrichterlizenz besitzen, vorgeführt, um sich für das Rendezvous der Besten zu qualifizieren.

Die drei Erstplatzierten einer jeden Kategorie (Minis, Kinder, Jugend, Aktive, B-Klasse, Fitness, offene Klasse) sowie die Erstplatzierten des PTB Show-Contests (Solo, Duo, Trio, Quartett) werden nun das Rendezvous der Besten gestalten.
Es werden die Showtime-Pokale überreicht und die Gruppen erhalten das Zertifikat „Showgruppe des Pfälzer Turnerbundes“.

Weitere Infos finden Sie hier.