Dauser mit Barren-Silber

Lukas Dauser (TSV Unterhaching) hat in Cluj in seinem ersten EM-Finale am Barren die Silbermedaille gewonnen.

EM-Bronze für Seitz

Elisabeth Seitz hat im Barrenfinale der Europameisterschaften von Cluj die Bronzemedaille gewonnen. Kim Bui wurde Fünfte.

Turn-EM mit Mehrkampffinals

Kim Bui und Lukas Dauser haben in den Mehrkampffinals auf den Plätzen fünf und sieben für die besten Ergebnisse aus deutscher Sicht gesorgt.

Erfolgreiche Quali bei Turn-EM

Die deutschen Frauen haben sich bei den kontinentalen Titelkämpfen in Rumänien sieben Finaltickets gesichert.

Weltcup-Finale in London

Tabea Alt sichert sich den Sieg und damit den Triumph in der Gesamtwertung. Lukas Dauser holt Bronze und belegt insgesamt Rang zwei.

DTL: Kunze gewählt - Scoresystem kommt

Der Berliner Jens-Uwe Kunze ist am Sonntag (02.04.17) als Präsident der Deutschen Turnliga (DTL) einstimmig wiedergewählt worden.

Dauser Sechster beim DTB-Pokal

Beim Mehrkampf-Weltcup des EnBW DTB-Pokals hat Lukas Dauser den sechsten Platz erreicht. Teamkollege Sebastian Krimmer wurde Neunter. Es siegte der...