Anfragen und Informationen

Mo Vertriebsgesellschaft mbH
An der oberen Lußhardt 1
76709 Kronau

Anfragen und Informationen an eitelmann@prowave-ortner.de oder telefonisch unter 0152-33804298.

 

 

Original CrossTower der 4XF Games zu verkaufen

Die erfolgreiche Tour der 4XF Games 2016 ist vorbei und nun bietet der offizielle Ausrüster der 4XF Games PROWAVE den Original CrossTower, an dem die Wettkämpfe in den verschiedenen Städten ausgetragen wurden, zum Verkauf an.

Die Grundkonstruktion des CrossTowers ist 4m x 2m x 2,60m und besteht aus:

  • 4 Klimmzugstationen
  • 2 Dip-Bar Stationen
  • 2 Paar Ablagen 4er für Olympia-Langhantel
  • 2 Paar Scheibenaufnahmen
  • 2 Wallboards
  • 4m Hangelstrecke

Umlaufend sind Aufhängemöglichkeiten für Schlingentrainer etc. möglich. 

Der CrossTower ist pulverbeschichtet und Anthrazit-farbig.

Der Preis wird auf Anfrage angeboten und ist VHB. Gerne können aber auch noch andere Anbaumodule bestellt werden.